Let´s Dance Info: neuer Stundenplan.

Das Tanzhaus Let’s Dance, Bahnhofstr.45 in Varel, wird zum 01.10.20 sein Fitness Programm aufgrund der Coronabedingungen zum Teil aussetzen.
Zur Zeit ist es uns aufgrund der Coronabedingungen nicht mehr möglich weiter unser derzeitiges Fitnessprogramm durchzuführen. Wir müssen deshalb unser Programm in Teilen aussetzen und verändern.

Ab Oktober 2020 bieten wir folgende Stunden für euch an.
Montag 18:15 - Bodystyling
Dienstag 9:15 - Fit ab 60
Mittwoch 19:00 - Yoga/Pilates
Freitag 9:15 - Bodystyling
Freitag 10:15 - Pilates


Bitte lasst euch unsere aktuelle Preisliste aushändigen und vergleicht diese dann mit eurem Beitrag. Gerne könnt ihr sofort wechseln oder auch vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
Wir bitten euch daher, den unteren Abschnitt bis zum 25.09.2020 auszufüllen und an uns zurück zu geben. Wir ändern eure Beiträge dann entsprechend.
Auch unser Ferienprogramm wird bis auf weiteres eingestellt.
Nancy und Mieke ist es nicht möglich weiter zu unterrichten.
Danke für die schöne Zeit und die vielen tollen Stunden mit ihnen.
Bedanken möchte ich mich auch bei euch, für eure zum Teil jahrelange Treue.


Mit einem sportlichen Gruß, verbleibe ich
Eure Ineke Robbers und das Let's Dance Team.

 

Informationen zur Corona-Pandemie

 

Liebe Let’s Dancer,  liebe Mitglieder ,

wir alle stecken mitten in einer Besorgnis erregenden Situation durch die Corona Pandemie. Seit Freitag den 13. März 2020 steht auch in unserem Tanzhaus der Unterrichtsbetrieb still. Das Betriebsverbot unserer Landesregierung trifft uns schwer. Wir wissen aber inzwischen alle, dass es notwendig und unerlässlich ist.

Dank eurer Solidarität konnten wir die Kostenbelastung für unser Tanzhaus decken. Da die Maßnahmen aber noch einige Zeit greifen und darunter fällt auch unsere Dienstleistung, können wir von euch nun nicht weiter die vereinbarten Beiträge verlangen.

Wir wären euch aber sehr dankbar, wenn ihr einer so genannten „stillen Mitgliedschaft“ zustimmen würdet.

Danach zahlen:

Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 10.-€ monatlich

und Erwachsene ab 18 Jahre 15.-€ monatlich

Indem ihr diesen Beitrag ohne Rückmeldung weiter von eurem Konto abbuchen lasst, stimmt ihr unserem Vorschlag zu.

Damit unser Tanzhaus auch nach der Corona Krise noch bestehen kann, wäre uns damit schon sehr geholfen.

Solltet ihr nicht einverstanden sein mit diesem Solidaritätsvorschlag, könntet ihr selbstverständlich sofort, schriftlich kündigen.

Die vereinbarten Gutscheine für den Unterrichtsausfall, 2 Wochen im März und die 2 Wochen nach den Ferien im April, erhaltet ihr von uns, sobald wir euch wieder in unserem Tanzhaus sehen.

Mein Team und ich bedanken uns bei euch für eure große Solidarität  und freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen mit viel Bewegung im Tanzhaus „Let’s Dance“ in Varel.

                                                                                                                    

Liebe Grüße und bleibt gesund,

 Ineke Robbers