Let's Dance auf dem Vareler Weihnachtsmarkt!

Liebe Tänzer/innen, liebe Eltern

 

wie bereits besprochen, haben wir am Samstag 15.12.18, nochmals einen kleinen Auftritt.

Wir tanzen auf dem Weihnachtsmarkt  in Varel um ca. 16:00 Uhr.

 Proben werden wir während des normalen Unterrichts.

 Treffen ist um 15:50 Uhr  an der Bühne, auf dem Weihnachtsmarkt!


Es tanzen folgende Gruppen
und Tänze:

Gesche’s Gruppen: alle alten und evtl auch neue Tänze,

Ineke’s Ballett Gruppe Mi. 17:15

Biene Maya und Weihnachtstanz

Showtanz: nach Absprache

Genaues Programm gibt es erst kurz vorher!


Nach dem Auftritt können die Kinder direkt von dort abgeholt werden, oder mit mir zurück zur Ballettschule gehen, um dann von dort abgeholt zu werden.

Ich wünsche allen viel Spaß bei diesem kleinen Auftritt u. freue mich sehr, dass wir dazu eingeladen wurden.

Sollte es regnen oder sogar schneien fällt der Auftritt selbstverständlich aus. Auch Eltern die nicht möchten das ihr Kind teilnimmt, sagen uns bitte umgehend bescheid, damit wir entsprechend planen können. Vielen Dank für Euer Vertrauen, viel Spaß unseren Kindern, und bitte notiert euch diesen Termin!

Gruß Eure Gesche und Ineke