Neu ab Januar 2019
in Ihrem
Lets-Dance Tanzstudio in Varel:

 

Jazz-Moderndance für Frauen, Einsteiger Do. 19:00

Ballett für Frauen, Einsteiger Mi.19:00 u. Fr. 17:45

Line Dance für Frauen, Einsteiger Mi. 18:00+Fr.11:15

Hip Hop Jazz für Kids Mo. 15:00, für Jungs ab 5J. 16:30und 17:45, Mi.15:45 ab 5J.

 Showdance für Jugendliche+Erwachsene  Fr. 16:15

Tanzzwerge ab 1,5 Jahre Do.17:00+ Mi.9:00

Man-Power (für Einsteiger)Mi. 19:00

Power-Zirkeltraining Mo.19:00

Step- Aerobic Di. 18:30

Ballett- Workout  Di. 11:00 auch mit Baby

 


 

Neu Neu Neu

Dojo Varel

Wie ihr sicher schon bemerkt habt ist in unser Tanzhaus noch mehr Leben eingekehrt. Mikel Brunn und seine Bushido Dojo Varel Schule, sind in Saal 3 und den angrenzenden ehemaligen Kidsclub eingezogen. Seit dem 1.10.18 wird dort in dem Dojo nun Selbstverteidigung, zb. Jiu-Jiutsu und Kick- Boxen, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterrichtet. Wir werden gemeinsam die Umkleideräume nutzen, die nun vor allem abends streng nach Geschlecht getrennt werden. Unsere Angebote finden nun in Saal1 und Saal 2 statt.

Wir wünschen ihm und seinem Team viel Erfolg und Spaß und freuen uns auf ein nettes Miteinander.

Eure Ineke und Team