Neu Neu Neu

Dojo Varel

Wie ihr sicher schon bemerkt habt ist in unser Tanzhaus noch mehr Leben eingekehrt. Mikel Brunn und seine Bushido Dojo Varel Schule, sind in Saal 3 und den angrenzenden ehemaligen Kidsclub eingezogen. Seit dem 1.10.18 wird dort in dem Dojo nun Selbstverteidigung, zb. Jiu-Jiutsu und Kick- Boxen, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene unterrichtet. Wir werden gemeinsam die Umkleideräume nutzen, die nun vor allem abends streng nach Geschlecht getrennt werden. Unsere Angebote finden nun in Saal1 und Saal 2 statt.

Wir wünschen ihm und seinem Team viel Erfolg und Spaß und freuen uns auf ein nettes Miteinander.

Eure Ineke und Team

 

 


Neu ab Herbst 2018
in Ihrem
Lets-Dance Tanzstudio in Varel:

 

 

Jazz-Moderndance Einsteiger Frauen Mi. 20:00 Uhr

Ballett für Frauen Einsteiger Mi.19:00 Uhr & Fr. 17:45 Uhr

Zumba Fitness für Frauen Einsteiger Mo. 11.00 Uhr

Line Dance für Frauen Einsteiger Mi. 11:00

Hip Hop Jazz für Kids Mo. 15:00 Uhr-15:45 Uhr für Jungs ab 5J.
16:30 Uhr & 17:15 Uhr,

Tanzzwerge ab 1,5 Jahre Do. 16:30 Uhr

Freestyle Showdance für Jugendliche & Erwachsene Fr. 16:15 Uhr & 19:00 Uhr

Man-Power (für Einsteiger) Mi. 19:00 Uhr

Power-Zirkeltraining Mo. 19:00 Uhr

Fit ab 60 Bodystyling Einsteiger Mo. 9:15 Uhr & Di. 9:00 Uhr

Faszien-Workout Do. 19:15 Uhr

Bauchspezial Do. 19:45 Uhr

Pilates Mo. 18:00, Di. 20:30, Do. 20:15 Uhr & Fr. 9:15 Uhr